DLL-Datei3D9.LL bei win 98 nicht gefunden

Dieses Thema DLL-Datei3D9.LL bei win 98 nicht gefunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sherry, 13. Juli 2008.

Thema: DLL-Datei3D9.LL bei win 98 nicht gefunden Hiho, an alle. Ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine seeeehr wichtige frage und zwar: Immer wenn ich...

  1. Hiho, an alle. Ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine seeeehr wichtige frage und zwar: Immer wenn ich i-was runterlade (sei es ein onlinespiel oder sonst was) läd mein pc es runter, insterlliert es und wenn ich es dann öffnen will kommt folgene Fehlermeldung: Die DLL-Datei3D9.LL konnte nicht gefunden werden. :| :knuppel2: Was muss ich machen damit diese Fehlermeldeung nicht mehr kommt und ich das gedownloadete auch ohne probleme benutzten kann?


    Viiiiieeelen Dank im vorrau!! :) :engel1: :Froehlich2:

    P.S.: Falls es wichtig ist: Ich habe win 98.
     
  2. Das heisst, daß deine heruntergeladen Spiele etc. diese Datei benötigen um zu funktionieren.
    Such mal unter Google nach dieser .dll und kopier sie dir ins Windows System-Verzeichnis. Wenn's funzt ist gut, wenn nicht kommt bestimmt die nächste Fehlermeldung.
     
  3. das ist doch gar keine dll, denn eine dateierweiterung *.ll gibt es nicht, kann also zwangsläufig nicht gefunden werden......

    die frage ist wohl eher, wer danach sucht....
     
  4. und den Dateinamen richtig vom Bildschirm abschreiben, sonst widd dat nix.
     
  5. auf den Tipp vom hingucken muß man wirklich speziell achten ! ;D

    Wenn natürlich diese fehlende .dll nur die erste von vielen fehlenden Dateien ist, heißt das eher, daß z.B. DirectX nicht auf dem passenden Stand ist. Könnte ja sein, oder?
     
  6. Zu DirectX gehört keine Datei, die 3d9.dll heißt. Scheint schwer bis unmöglich zu sein, den richtigen Dateinamen anzugeben. ::)
     
  7. aber die heißt nunmal DLL-Datei3D9.dll . Dankeschön für eure hilfe! Auch wenn ich es nicht ganz verstehe.[br][br]Erstellt am: 13.07.08 um 15:14:26[hr][br]Ich lad das spiel noch mal runter und dann schreib ich denn Namen der Fehlermeldung GANZ genau hier rein. :knuppel2: Das runterladen dauert ca. 1 stunde 50 min. Also bd :)
     
  8. stimmt, die directx datei heisst genau d3d9.dll .
     
  9. http://www.google.com/custom?q=d3d9...00;GFNT:0000FF;GIMP:0000FF;FORID:1;&hl=en
     
Die Seite wird geladen...

DLL-Datei3D9.LL bei win 98 nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016