DLL-Dateien,falsches Format

Dieses Thema DLL-Dateien,falsches Format im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Speedy, 18. Aug. 2003.

Thema: DLL-Dateien,falsches Format Hallo mal, :-\ bei mir sind sämtliche dll.-Dateien in Format von Word Pad,d.h. die Darstellung wird als Word Pad...

  1. Hallo mal, :-\
    bei mir sind sämtliche dll.-Dateien in Format von Word Pad,d.h. die Darstellung wird als Word Pad angezeigt und mit öffnen mit auch geöffnet,was normaler weise nicht geht oder eine Meldung erhält.

    Die dll.Dateien sind nicht beschädigt,System fährt hoch-runter,alles o.K.
    Habe woll aus versehen unter Eigenschaften/öffnen mit../ etwas verändert,wie kann ich die richtige darstellung von dll.-Dateien wiederherstellen?
    Danke


    Win 2000 (Sp4)
     
  2. Schau mal im Explorer nach, ob du über Extras--->Ordneroptionen: Dateitypen ... dort einen dll Eintrag findest, wenn ja kannst du ihn in der Registerkarte bearbeiten ...

    Gruss
     
  3. -------------------------------------------------------------------
    Hallo Daxy,
    es gibt keinen Eintrag mit dll.
    und mit Dateitypen NEU,Ändern,Löschen habe ich keine erfahrung,was muss ich tun das die dll-Dateien wieder dieses Symbol,Icon ,wie auch immer haben.
    Wie gesagt,die dll-Dateien sind nicht kaputt,sondern die darstellung ist falsch.
     
  4. Hmm wenn dort kein Eintrag vorhanden ist, dann klick mal auf irgendeine .dll Datei ... geh über Öffnen mit ---> Programm auswählen ... und dort bei dem Texteditor (oder mit was es nun genau auf geht) den Haken entfernen ...

    Gruss
     
  5. :-\ nichts dergleichen funktioniert,
    dll.Datei öffnen mit....dass funktioniert nicht,
     
  6. Virenscan gemacht? Und auch Adaware und Spybot laufen lassen?
     
  7. ------------------------------------------------------------------------------
    ja habe ich,meine Scanner sind up to date,
    1. Anti Trojan
    2. McAfee
    3. Ad-aware-Pro 6
    4. alle akktuelle Anti-Worm-Tools,
    Symantec,McAfee ect.

    my system is clean

    die dll.-Dateien werden nur als anderes symbol dargestellt,ich habe aus versehen es geändert,eine dll.-Datei unter Eigenschaften>zeigt normalerweise an:
    Dateityp: DLL-Datei
    Öffnen mit: Unbekannte Anwendung

    ich kann es aber mit WorDPad öffnen
    an den Ican-Cache kann es nicht liegen,derzeitige Grösse:4096

    Schon lustig. Windows weiss selbst nicht mit welchem seiner eigenen Programme seine dateien geöffnet werden.

    Ich habe versucht hier ein Screenshot einzufügen,warum geht dass hier nicht? jpg,25kb
     
  8. du mußt das Bild erst auf deine Homepage oder auf deinen Webspace laden, dann die url hier einfügen mit dem Code »img«
    Beispiel:
    Code:
    [img]http://www.meine_homepage_speedys_screenshot.jpg[/img]
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

DLL-Dateien,falsches Format - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Windows 10 Forum 24. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016