.dll datein lassen sich nicht löschen

  • #1
P

pfuscher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, bitte verschieben, wenn nicht!

aaalso, ich wollte unter windows xp z.B. Corel draw deistallieren, da bleibt unter der installierten software noch ein deistaller drauf und unter c:/Corel auch noch einige datein mit ca 500MB.
den deinstaller bekomme ich aus der intalliereten software nicht raus, und die 500mb kann ich auch nicht löschen da da aluter .dll files drin sind die nicht gelöscjht werden können.
warum?
und vor allem wie lösche ich das, ist mir ja nicht das erste mal passiert.

danke schonmal für die antworten.
 
  • #2
Huhu,

also mir hat es geholfen, dass ich mit einem Registry-Cleaner (z.B. dem von Tune-Up Utilyties oder XP-Tuner Pro) drübergefahren bin und es danach nochmal versucht hab. Wenn nämlich erstmal die mittlerweile verwaisten Registry-Einträge nicht mehr drin sind, gibts auch keine Dateien mehr, die irgendwie auf die dlls verweisen (War zumindest meine Theorie, die dem Versuch zugrunde lag und ich sag mal so: Wenn die Theorie falsch ist, aber die Praxis funktioniert, dann ist mir auch egal, warum ;) )

Liebe Grüße und viel Erfolg
Melanie
 
  • #3
Ja genau am besten ist es du Kauft dir das TuneUp Utilities Programm... das hilft auf alle fälle zu 99% !!! ;)
 
Thema:

.dll datein lassen sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben