dll datein verändert

  • #1
S

Stingray

Guest
Ich sitze hier vor dem win 95 laptop meines vaters und verzweifele gerade. ich habe für ihn antivir aufgespielt, was es nötig machte den in eurer software rubrik bugfixes befindlichen winsock update auch noch zu laden. jetzt funktioniert der datenaustausch zwischen der kodak dc120 und dem laptop über die serielle schnittstelle nicht mehr, und er meldet folgendes problem:
msvcirt.dll
msccrt.dll
können nicht gefunden werden. diese werden anscheinend auch bei dem winsocket update geändert.
jetzt zu meiner frage. kann ich durch software update für die kamera das problem beheben, oder wie bekomme ich die dll´s wieder in ihren ursprung ?
wäre nett wenn darauf jemand sich melden würde, bis denne
kim
 
  • #3
das hatte ich schon gemacht. deshalb funktioniert es ja auch nicht mehr. habe jetzt aus einer win95 cd die 2 dll datein extrhiert. jetzt sagt er die windows version wäre zu alt.
erst ist sie zu neu jetzt zu alt. kann mir jemand helfen?
 
  • #4
Hast Du vielleicht eine Windows 95C Installation, dann könnten die Daten älter sein.
Wen Du mir eine Email sendest und mir kurz sagen kannst wo ich die Dateien in welcher CAB finde sende ich Dir diese zu.
-Harry-
 
  • #5
Sende mir eine Nachricht,teile Dir dann die Email-Adresse mit.
 
Thema:

dll datein verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben