.dll endlich los werden

  • #1
D

dafra_gast

Guest
Hi

zuerst mal leider funktioniert das nicht mit eurem freischalt Link =( Hätte mich gerne angemeldet =(


Ich hab eine eine sch.... .dll die sich AcroIEHelper.dll nennt....das Programm ist leider nur noch stückweise vorhanden einige Dateien sind schon gelöscht. Das Programm hab ich nicht mehr um es neu aufzusetzen =( Ich will den sch...aber endlich weg haben. in dem Ordner Adobe/Acrobat7.0 gibt es einen Unterordner namens ActivX :knuppel2: dort ist unter anderem diese besagte Datei drin...... sie ist angeblich in Benutzung....Aber sie wir im taskm nicht aufgeführt.....in den interneteinstellungen finde ich sie auch nicht...... um sie abzuschalten. Ich hab schon ziemlich alles durch...=(
Abgesicherten Modus............
DelayDel ...löscht die Daten beim Neustart....
KillBox.......geht auch nicht.......=(

Ich finde die Anwendung nirgends starten oder das sie läuft... :tickedoff:

ich weis nicht mehr weiter.....diese Adobe sch... will einfach nicht von meinem System.... :|

gruss
 
  • #2
Versuche es über Add-Ons verwalten im Internet Explorer.
 
  • #3
ups...sorry hatte deine antworten nicht gesehen =(

meinst du die in den Internetoptionen?....da war ich auch drin und hab dort keinen eindrag damit gefunden den ich deaktivieren könnte....=(

oder meisnt du etwas anderes?
 
  • #4
Hi dafra,

Beiträge, die nur den Sinn des Erinnerns haben (strenger formuliert: reine Push-Threads) haben wir hier nicht gerne. Deswegen habe ich deine Erinnerung entfernt.

Hab' bitte etwas Geduld, bis jemand auf deinen Beitrag antwortet.

Gruß und Danke,
Sven
 
  • #6
@PCDSvwn

Sorry so war das nicht gemeint =(..... bin wirklich verzweifelt.

@ohmsl

Hi...vielen dank für deinen Tipp.....leider werd ich aus dem was da mein Microsoft steht nicht schlau =(
 
  • #7
Das kostenlose Programm eraser müsste eigentlich diese .dll löschen?
 
Thema:

.dll endlich los werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben