DLL / Fehlermeldung

  • #1
W

Wolle35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HALLO
Ich habe vor kurzen ein Programm herunter geladen(hat alles geklappt).Nach dem starten des Programms habe ich eine Fehlermeldung erhalten:
DLL-DateiWS2_32.DLL nicht gefunden/vorhanden
Habe aber die Datei hier gefunden.Habe Win95 und die Datei die ich hier gefunden habe lautet:
Winsock2
Wo muß ich die Datei einfügen bei Win95???
Hoffe mir kann da jemand helfen....
Habe auch noch eine andere Fehlermeldung(hat mit der oben stehenden nichts zu tun)
Nach dem ich meinen PC gestartet habe(keine probleme dabei) erhalte ich eine Fehlermeldung:
: Der Parameter ist falsch.
Was hat das zu bedeuten und wie werde ich es wieder los????
Hoffe auch hier kann mir jemand helfen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal....DANKE
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Wolle

( *Smilie entfernt wg. Textverfälschung * )
 
  • #2
die winsock.dll gehört in den Windows-Ordner,ich weiss bloss nicht mehr,ob sie unter Win95 winsock2 hiess.

den Parameterfehler kann ich so nicht erkennen,dazu müsste die Fehlermeldung vollständig sein,also auch die Angaben/Begriffe vor dem Doppelpunkt posten!


Edit: Gefunden!Auf dieser Seite findest du das Update WinSock2 für Win95: http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WIN95/w95sp.htm
 
Thema:

DLL / Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben