DLL / Fehlermeldung

Dieses Thema DLL / Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolle35, 31. Aug. 2003.

Thema: DLL / Fehlermeldung HALLO Ich habe vor kurzen ein Programm herunter geladen(hat alles geklappt).Nach dem starten des Programms habe ich...

  1. HALLO
    Ich habe vor kurzen ein Programm herunter geladen(hat alles geklappt).Nach dem starten des Programms habe ich eine Fehlermeldung erhalten:
    DLL-DateiWS2_32.DLL nicht gefunden/vorhanden
    Habe aber die Datei hier gefunden.Habe Win95 und die Datei die ich hier gefunden habe lautet:
    Winsock2
    Wo muß ich die Datei einfügen bei Win95???
    Hoffe mir kann da jemand helfen....
    Habe auch noch eine andere Fehlermeldung(hat mit der oben stehenden nichts zu tun)
    Nach dem ich meinen PC gestartet habe(keine probleme dabei) erhalte ich eine Fehlermeldung:
    : Der Parameter ist falsch.
    Was hat das zu bedeuten und wie werde ich es wieder los????
    Hoffe auch hier kann mir jemand helfen.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal....DANKE
    Wünsche allen noch einen schönen Tag
    Wolle

    ( *Smilie entfernt wg. Textverfälschung * )
     
  2. die winsock.dll gehört in den Windows-Ordner,ich weiss bloss nicht mehr,ob sie unter Win95 winsock2 hiess.

    den Parameterfehler kann ich so nicht erkennen,dazu müsste die Fehlermeldung vollständig sein,also auch die Angaben/Begriffe vor dem Doppelpunkt posten!


    Edit: Gefunden!Auf dieser Seite findest du das Update WinSock2 für Win95: http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WIN95/w95sp.htm
     
Die Seite wird geladen...

DLL / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015