dll kann nicht gestartet werden ?

Dieses Thema dll kann nicht gestartet werden ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 7. Jan. 2005.

Thema: dll kann nicht gestartet werden ? Eine Bekannte hat die Digitalkamera Nikon Coolpix 3700. Zur Bearbeitung der Fotos am pc wird die software Nikon View...

  1. Eine Bekannte hat die Digitalkamera Nikon Coolpix 3700.
    Zur Bearbeitung der Fotos am pc wird die software Nikon View installiert (CD).
    Nach den Unterlagen funktioniert das Ganze ab Windwows 98 SE

    Das vorhandene System ist aber nur Windows 98.
    Interessanterweise hat die Erstinstallation, die versuchsweise durchgeführt wurde,
    problemlos geklappt, und die Funktionen konnten voll eingesetzt werden.

    Anläßlich einer Bereinigung des pc wurde Nikon View versehentlich wieder deinstalliert.Die erneute Installation scheitert. Popup: OLEACC.DLL kann nicht gestartet werden. Bitte Dateinamen überprüfen.

    Die dll ist ordnungsgemäß in C:\Windows\system installiert, allerdings ist die Bezeichnung in Kleinbuchstaben geschrieben. Umbenennen in Großbuchstaben läßt sie nicht.
    Ich glaube auch nicht, daß dies ein Kriterium ist.

    Eine Probeinstallation unter XP Home war sofort erledigt.

    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Da die dll auch unter->98 vorhanden ist, müßte das (DOS-)System die Datei doch verarbeiten können, zumal ja, wie oben schon gesagt, die Erstinstallation glatt verlaufen war.


    :( :( :(
     
  2. @wakku

    Danke !

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

dll kann nicht gestartet werden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016