DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen

Dieses Thema DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcdon, 4. Juni 2004.

Thema: DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen Hallo Alle, ich suche ein zuverlässiges Programm, welches mir (sicher) nicht mehr benötigte DLLs auffindet und...

  1. Hallo Alle,

    ich suche ein zuverlässiges Programm, welches mir (sicher) nicht mehr benötigte DLLs auffindet und entfernt. Durch das viele Installieren und Deinstallieren bleiben, so denke ich, jede Menge an nicht mehr benötigten DLLs auf dem System und belastet es unnötig (bzw. bringt Probleme).

    Hat jemand einen Tip oder Erfahrung mit einem wirklich guten Programm?

    Gruß
    -mcdon-
     
  2. probier mal tuneup utilities (www.tuneup.de). ich weiss nicht, ob das programm explizit dll dateien aufspürt und entfernt, aber es entrümpelt auf jeden fall deine festplatte und löscht unnötige dateien. also ich bin damit zufrieden...
     
Die Seite wird geladen...

DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP neu Installation (nicts vergessen, aber unnötiges weg) Windows XP Forum 14. Apr. 2010
Windows installiert unnötigen IDE-Controller-Treiber & hängt sich beim Boot auf Treiber & BIOS / UEFI 19. Juli 2009
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007