DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen

  • #1
M

mcdon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,

ich suche ein zuverlässiges Programm, welches mir (sicher) nicht mehr benötigte DLLs auffindet und entfernt. Durch das viele Installieren und Deinstallieren bleiben, so denke ich, jede Menge an nicht mehr benötigten DLLs auf dem System und belastet es unnötig (bzw. bringt Probleme).

Hat jemand einen Tip oder Erfahrung mit einem wirklich guten Programm?

Gruß
-mcdon-
 
  • #2
probier mal tuneup utilities (). ich weiss nicht, ob das programm explizit dll dateien aufspürt und entfernt, aber es entrümpelt auf jeden fall deine festplatte und löscht unnötige dateien. also ich bin damit zufrieden...
 
Thema:

DLL - unnötige *.dll auffinden + entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben