DLLCACHE Inhalte löschen

Dieses Thema DLLCACHE Inhalte löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Fragende, 18. März 2006.

Thema: DLLCACHE Inhalte löschen Hallo an alle Wissenden Frage: Kann man den Inhalt des Ordners >Windows\system32\dllcache< löschen? Ich habe...

  1. Hallo an alle Wissenden

    Frage:

    Kann man den Inhalt des Ordners >Windows\system32\dllcache< löschen?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass er zu Wiederherstellung benötigt wird. Da ich aber in regelmäßigen Abständen eine Imagedatei meines Systems anlege, wäre das dieser überfüllte Ordner eigenlich nicht nötig, oder doch? So wie es aussieht wird dieser Ordner immer voller bis jetzt über 400 MB und das scheint mir ein bisschen viel.

    BS:
    WinXP Home SP2

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Blacklight
     
  2. 400 MB ist nicht viel, da diese Datein das überleben deines OS bei einer schlecht Programmierten Software schützen. :coolsmiley:

    Es kann und darf nicht das Ziel sein ein OS nur deshalb möglichste klein zu züchten, weil andere damit angeben. :|
     
Die Seite wird geladen...

DLLCACHE Inhalte löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\System32\dllcache zum zweiten !! Windows 95-2000 24. Mai 2003
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2011
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010