dllhost.exe frisst CPU-Leistung

Dieses Thema dllhost.exe frisst CPU-Leistung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschroeder, 20. Okt. 2004.

Thema: dllhost.exe frisst CPU-Leistung Hallo, Auf unserem Webserver (IIS auf Win 2000 AdvServer, SP 4) frisst uns die dllhost.exe gerade die...

  1. Hallo,

    Auf unserem Webserver (IIS auf Win 2000 AdvServer, SP 4) frisst uns die dllhost.exe gerade die Prozessorleistung weg (bis zu 96%).

    Was läuft da falsch?
    _______________________________

    Installiert sind außerdem WS_FTP von Ipswitch und der Cluster-Dienst läuft i.d.R. ebenfalls auf der Maschine (Microsoft Cluster mit 2 Knoten).

    Gruß aus dem Ländle

    Thomas
     
  2. hp
    hp
    kannst du rausfinden, aus weochem verzeichniss die getartet wurde? wenn sie nicht aus c:\SYSTEMROOT%\system32 raus gestartet wurde, handelt es sich mit hoher wahrscheinlichkeit um einen virus, trojaner oder wurm. mal die kiste nach so zeugs scannen.

    greetz

    hugo
     
  3. Hi,

    Danke für den Tip. (habe ich heute schon irgendwo gelesen).

    Nee, ist schon die richtige.

    Habe aber inzwischen von jemandem einen Hinweis bekommen, es könnte mit der Konfiguration im IIS zu tun haben.

    Gruß aus Stuttgart

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

dllhost.exe frisst CPU-Leistung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vodafone UMTS an Vista 64 bit frisst Leistung Windows XP Forum 13. Apr. 2010
w3wp.exe frisst virtuellen Speicher :-( Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2004
services.exe frisst 100 % CPU Windows 95-2000 22. März 2004