Dllhost.exe plötzlich aufgetaucht!? Warum?

Dieses Thema Dllhost.exe plötzlich aufgetaucht!? Warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 11. März 2009.

Thema: Dllhost.exe plötzlich aufgetaucht!? Warum? Hallo zusammen! Nach den letzten Updates von Microsoft habe ich jetzt immmer eine Datei im Hintergrund laufen...

  1. Hallo zusammen! Nach den letzten Updates von Microsoft habe ich jetzt immmer eine Datei im Hintergrund laufen dllhost.exe. Wozu brauche ich diese Datei, kann ich sie entfernen? Die Datei kenne ich von früher, wenn man gpedit.msc ausgeführt hat, aber jetzt wie gesagt ist die Datei ständig da. Bitte um Hilfe! Danke!
     
  2. http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/dllhost.exe.html
    Bitte lesen......
     
  3. Danke für schnelle Antwort! Ich habe aber die Frage nicht richtig gestellt. Warum ist diese Datei plötzlich jetzt aufgetaucht? Hat das jeder auf seinem Rechner?
     
  4. Hab ich - an richtiger Stelle........
     
  5. Danke. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass auf dem virtualem System 1 zu 1 diese Datei überhaupt nicht erscheint.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. An welchem Ort steckt denn die Datei bei dir?
     
Die Seite wird geladen...

Dllhost.exe plötzlich aufgetaucht!? Warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015