DMA Modus

Dieses Thema DMA Modus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ryder, 26. Feb. 2003.

Thema: DMA Modus hallo zusammen, hab win 98 neu installiert, und beim dvd-rom und beim brenner kein dma modus mehr. das...

  1. hallo zusammen,

    hab win 98 neu installiert, und beim dvd-rom und beim brenner kein dma modus mehr. das kontrollkästchen wird nicht mal angezeigt auf der registerkarte im gerätemanager.
    Ist ein chipsatz von via.

    etz kann ich keine cds mehr kopieren. scheiße das, kann mir jmd helfen?
    Danka im Vorraus.
    grüßle Ryder
     
  2. Treiber von Via 4in1 schon installiert?
     
  3. Ich hatte das Problem auch mal. Nur weiß ich leider nimmer, was ich dann gemacht habe.
    Ich glaube, bei mir lag das an der Firmware des Brenners. ???
    Hast du da schon die neueste versucht?
     
  4. Also ich werd beides mal probieren.
    Danke für die tips.
    Gruß Ryder
     
  5. Hi, hab ein ähnliches Prob im mom.
    Bei mir ist es so, dass ich nur bei meinem DVD Laufwerk kein DMA auswählen kann.

    Dein Prob hatte ich aber auch schon, bei mir hat geholfen den secondary IDE zu deinstallieren. Nach einem Reboot und einer autom. Neuinstallation, war alles wieder wie es ein sollte ;-)
     
Die Seite wird geladen...

DMA Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016