DMA Modus

  • #1
R

Ryder

Guest
hallo zusammen,

hab win 98 neu installiert, und beim dvd-rom und beim brenner kein dma modus mehr. das kontrollkästchen wird nicht mal angezeigt auf der registerkarte im gerätemanager.
Ist ein chipsatz von via.

etz kann ich keine cds mehr kopieren. scheiße das, kann mir jmd helfen?
Danka im Vorraus.
grüßle Ryder
 
  • #2
Treiber von Via 4in1 schon installiert?
 
  • #3
Ich hatte das Problem auch mal. Nur weiß ich leider nimmer, was ich dann gemacht habe.
Ich glaube, bei mir lag das an der Firmware des Brenners. ???
Hast du da schon die neueste versucht?
 
  • #4
Also ich werd beides mal probieren.
Danke für die tips.
Gruß Ryder
 
  • #5
Hi, hab ein ähnliches Prob im mom.
Bei mir ist es so, dass ich nur bei meinem DVD Laufwerk kein DMA auswählen kann.

Dein Prob hatte ich aber auch schon, bei mir hat geholfen den secondary IDE zu deinstallieren. Nach einem Reboot und einer autom. Neuinstallation, war alles wieder wie es ein sollte ;-)
 
Thema:

DMA Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben