DMA

  • #1
J

joker01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirol
Hallo mein PC spint

Für was ist DMA gut?
Bekomme immer CPU 100% auslastung.

Hatte od.habe W32 Virus und weiß nicht was tun.
Seiten laden langsam, od. garnicht.
Od. die seiten frieren ein.

Brauche zu jemanden eine Verbindung od. zugriff der meinen PC mal überfliegt,wenn man mir sagt wie ich Ihn freischalte u mir jemand helfen kann wie ich per download die fehler beheben kann wär ich sehr froh.

Danke :)
 
  • #2
Hi, das hört sich so an, als ob Du noch ziemlich neu dabei bist - und dann würde ich in diesem Fall dazu raten, eine ordentliche PC-Werkstatt aufzusuchen und es richten zu lassen. Oder sehen, ob Du vor Ort einen Freund/Bekannten hast, der sich mit Dir daransetzt........
 
  • #3
hallo
es geht ein dos fenster mit help...2310 auf
und noch 3-4weidere, was hat den das zu heissen??
Was kann ich tun?
 
  • #4
Das was ich geschrieben hatte - ich schreibe sowas nicht einfach mal eben so dahin um Leute zu ärgern....... :-*
 
  • #5
joker01 schrieb:
Brauche zu jemanden eine Verbindung od. zugriff der meinen PC mal überfliegt,wenn man mir sagt wie ich Ihn freischalte u mir jemand helfen kann wie ich per download die fehler beheben kann wär ich sehr froh.

Danke :)
Genau das ist nicht möglich. Das System dürfte nach Deiner Beschreibung ziemlich verbogen sein.
Deshalb halte Dich wirklich an den Rat von Aninemo. Es ist das Beste für Dich, da Dir auch einige Ratschläge für die Arbeit mit dem PC gut tun. ;)
gruss clasaf
 
  • #6
@joker01,
eine Remoteverbindung wird hier aus dem Forum keiner zu Deinem Rechner machen wollen. So weit geht die kostenlose Hilfe dann auch nicht.
Entweder System selbst neu aufsetzen oder aufsetzen lassen, alles andere dürfte Zeitverschwendung sein. Persönliche Daten vorher sichern.
 
Thema:

DMA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben