dMC Audio

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hi,

ich habe folgendes problem: ich benutze dMC audio, um dateien zu konvertieren! allerdings ist es so, dass bei mir alle versionen nach ca. 60 tagen nicht mehr funzen und bei einem kumpel von mir, der das selbe prog nutzt, ist überhaupt nix von wegen abgelaufen oder so zu sehen!!??

mfg
sway dizzle
 
  • #2
dann hast du die Trial-Version und dein Kumpel hat sich das Programm gekauft. ::)

pan_fee
 
  • #3
ich hab das programm von ihm bekommen und er hat es von dieser site geladen:


das mit der trial-version ist ja normalerweise klar, dass ich eigentlich eine haben müsste, wenn es nach einer gewissen zeit abläuft, aber da es bei ihm nicht der fall ist, bin ich da schon etwas verwundert!?
 
Thema:

dMC Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben