dmi daten bei everest

Dieses Thema dmi daten bei everest im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinz fiction, 26. Nov. 2005.

Thema: dmi daten bei everest wenn ich bei everest bei- computer- dmi gucke, steht da ob fett warnung und unten das die genauigkeit der dmi daten...

  1. wenn ich bei everest bei- computer- dmi gucke, steht da ob fett warnung und unten das die genauigkeit der dmi daten nicht garantiert werden kann. warum? was sind dmi daten? häää? läuft doch alles rund. is irgendwas mit meiner hardware nich in ordnung?
     
  2. ach ja - mein rechner-

    a8n-e.........treiber?? weiss ich nich, hab mir lezt den neusten cata gesaugt.passivgekühlt weil ultra lauter lüfter drauf war.
    venice 3500+
    x850pro
    17er röhre von hyundai
    netzteil : lcpower6420 420watt ..... hat noch keine probleme gemacht
    1gb ram (512 nanya-512infinion) pc3200
    120gb samsung festplatte
     
  3. Zeigt everest immer, an weil der Wert nicht sehr verlässlich ist, hat aber nix mit deinem Rechner zu tun.
    Habe die gleiche Warnung!

    cu
    warft7
     
  4. das wollt ich doch nur hören (lesen) !
    danke
     
Die Seite wird geladen...

dmi daten bei everest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016