dmi daten bei everest

  • #1
H

heinz fiction

Guest
wenn ich bei everest bei- computer- dmi gucke, steht da ob fett warnung und unten das die genauigkeit der dmi daten nicht garantiert werden kann. warum? was sind dmi daten? häää? läuft doch alles rund. is irgendwas mit meiner hardware nich in ordnung?
 
  • #3
ach ja - mein rechner-

a8n-e.........treiber?? weiss ich nich, hab mir lezt den neusten cata gesaugt.passivgekühlt weil ultra lauter lüfter drauf war.
venice 3500+
x850pro
17er röhre von hyundai
netzteil : lcpower6420 420watt ..... hat noch keine probleme gemacht
1gb ram (512 nanya-512infinion) pc3200
120gb samsung festplatte
 
  • #4
Zeigt everest immer, an weil der Wert nicht sehr verlässlich ist, hat aber nix mit deinem Rechner zu tun.
Habe die gleiche Warnung!

cu
warft7
 
  • #5
das wollt ich doch nur hören (lesen) !
danke
 
Thema:

dmi daten bei everest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben