DMI Daten zu System/Gehäuse usw. ändern

Dieses Thema DMI Daten zu System/Gehäuse usw. ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IrksEye, 8. Apr. 2005.

Thema: DMI Daten zu System/Gehäuse usw. ändern Hallo, wer sich seinen PC aus Komponenten selbst zusammengebaut hat und AIDA/Everest mal laufenlässt, kann unter...

  1. Hallo,

    wer sich seinen PC aus Komponenten selbst zusammengebaut hat und AIDA/Everest mal laufenlässt, kann unter DMI Seriennummern und Hersteller des Mainboards, des Gehäuses usw. einsehen.

    Bei vielen Einträgen erscheinen irgendwelche Default-Werte, kann man die mit einem Programm bearbeiten, d.h. die richtige Seriennummer des Mainboards eintragen usw? Ich meine ich hätte so ein Programm mal gehabt, finde es aber nicht wieder. Z.B. Für ein Asus TUSL2-C Mainboard.
     
Die Seite wird geladen...

DMI Daten zu System/Gehäuse usw. ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016