DNS bei Anmeldung ändern

Dieses Thema DNS bei Anmeldung ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linux-Jürgen, 14. Mai 2005.

Thema: DNS bei Anmeldung ändern Ich habe einen neuen DNS-Server aufgesetzt (auf Linux). Alles im Netz läuft mit statischen Adressen! Gibt es eine...

  1. Ich habe einen neuen DNS-Server aufgesetzt (auf Linux).
    Alles im Netz läuft mit statischen Adressen! Gibt es eine Policy, die bei der Netzanmeldung der Clients im AD die 2. DNS-Serveradresse automatisch auf den neuen Server umstellt, da der nun für den Internetzugang und für Maildienste die nötigen Adressen liefern soll? Ich suche schon längere Zeit nach einer solchen Policy - hm aber ohne Erfolg. Oder muss ich es doch so machen, dass beim Systemstart der entsprechende Registry-Schlüssel durch die jeweilige Anmeldebatchdatei überschrieben wird?
    Danke im Voraus für eure Hinweise
    Gruß Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

DNS bei Anmeldung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015