DNS bei Anmeldung ändern

  • #1
L

linux-Jürgen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen DNS-Server aufgesetzt (auf Linux).
Alles im Netz läuft mit statischen Adressen! Gibt es eine Policy, die bei der Netzanmeldung der Clients im AD die 2. DNS-Serveradresse automatisch auf den neuen Server umstellt, da der nun für den Internetzugang und für Maildienste die nötigen Adressen liefern soll? Ich suche schon längere Zeit nach einer solchen Policy - hm aber ohne Erfolg. Oder muss ich es doch so machen, dass beim Systemstart der entsprechende Registry-Schlüssel durch die jeweilige Anmeldebatchdatei überschrieben wird?
Danke im Voraus für eure Hinweise
Gruß Jürgen
 
Thema:

DNS bei Anmeldung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben