DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV

Dieses Thema DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 2. Juli 2013.

Thema: DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV hallo, ich habe mich entschieden die ip von opendns zu nehmen, jedoch weiss ich nicht wo der eintrag sinvoller...

  1. hallo,

    ich habe mich entschieden die ip von opendns zu nehmen, jedoch weiss ich nicht wo der eintrag sinvoller einzutragen ist.
    ich kann in meinem router den eintrag eingeben oder unter xp bei den netzwerkverbindungen (ip-einstellungen)...

    was denkt ihr wäre sinvoller ?
     
  2. Ist egal. Wenn nur ein Rechner mit OpenDNS arbeiten soll, reichts im Rechner. Wenn mehrere PCs im Netzwerk sind, im Router, um nicht jeden einzelnen PC konfigurieren zu müssen.
     
  3. stimmt....

    vielen dank :1
     
Die Seite wird geladen...

DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015