DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mich entschieden die ip von opendns zu nehmen, jedoch weiss ich nicht wo der eintrag sinvoller einzutragen ist.
ich kann in meinem router den eintrag eingeben oder unter xp bei den netzwerkverbindungen (ip-einstellungen)...

was denkt ihr wäre sinvoller ?
 
  • #2
Ist egal. Wenn nur ein Rechner mit OpenDNS arbeiten soll, reichts im Rechner. Wenn mehrere PCs im Netzwerk sind, im Router, um nicht jeden einzelnen PC konfigurieren zu müssen.
 
  • #3
stimmt....

vielen dank :1
 
Thema:

DNS Eintrag besser im Router oder bei NWV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben