DNS-Error

Dieses Thema DNS-Error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anonymus, 9. Apr. 2005.

Thema: DNS-Error Hallo, habe heute auf einem älteren Laptop WIN98 SE, ein Conceptronic Bluetooth-Modem etc. eingerichtet. Dummerweise...

  1. Hallo, habe heute auf einem älteren Laptop WIN98 SE, ein Conceptronic Bluetooth-Modem etc. eingerichtet. Dummerweise kann ich mich zwar einwählen, es wird aber keine Seite aufgerufen. Weder Google, noch ebay, nix. Es kommt immer die Fehlermeldung DNS-Error.

    Ich kann auch über den Ping-Befehl keinen Kontakt bekommen. Ich bekomme die Fehlermeldung Unknown Host www.google.de

    Die Datei Winsock.dll ist im Winows-Verzeichnis vorhanden...

    Hoffe, jemand kann mir weiterhlfen, denn so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch nach dem Fehler suchen soll... :-\
     
  2. Ok, ich habe den Fehler jetzt endlich gefunden! Bei der Einrichtung ds Netzwerks hat der DFÜ-Adapter die fest eingestellte IP des Netzwerk-Adapters übernommen... Da wollte mir Windows wohl Arbeit ersparen...  ???

    Danke an alle, die meinen Beitrag gelesen haben!
     
Die Seite wird geladen...

DNS-Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
DNS-Error Windows XP Forum 19. Mai 2004