DNS Error

  • #1
WalterB

WalterB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
3.994
Reaktionspunkte
2
Ort
Baden
Bei einem PC bekomme ich bei einer Page folgende Error Meldung.

res://ieframe.dll/dnserror.htm#)a(1476902)

wenn ich im NOD32 Virenschutz die HTTP-Prüfung deaktiviere funktioniert die Page.
Auch die Seite kann bei aktivierter HTTP-Prüfung nicht angezeigt werden.

Bei allen anderen PC oder Notebook funktioniert die Seite mit aktivierter HTTP-Prüfung im NOD32.

System WINXP SP3.0 mit IE8.0

Irgendwo wird die Page geblockt wenn im NOD32 die HTTP-Prüfung eingeschaltet ist.
Welches PORT wird für diese Page benutzt.

Wenn ich anstelle von /// eingebe dann kann die Seite mit eingeschalteter HTTP-Prüfung beim NOD32 aufgerufen werden.

Walter

Nachtrag: habe mal testweise auf diesem PC ein zweites Benutzerkonto eingerichtet mit den gleichen Programme 1 zu 1 und da funktioniert alles ohne Probleme, also muss irgendwo ein Bock sein und diesen zu finden wird sehr schwierig sein.

Habe das erste Benutzerkonto gelöscht und somit ist der Fehler behoben, selbstverständlich wäre es interessant gewesen wo beim ersten Konto der Fehler war.
???
 
Thema:

DNS Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben