DNS Namesauflösung funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema DNS Namesauflösung funktioniert nicht mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toffa, 6. Feb. 2006.

Thema: DNS Namesauflösung funktioniert nicht mehr! Hallo Leute ich habe ein Problem was ich nicht lösen kann ich habe einen WIN 2000 Server der mal als DC fungiert hat...

  1. Hallo Leute ich habe ein Problem was ich nicht lösen kann ich habe einen WIN 2000 Server der mal als DC fungiert hat der Server wurde wieder zu ein alleinstehenden Server gemacht und aus der DOMÄNE entfert. Seit dem funktioniert die DNS Namensauflösung nicht mehr. Als DNS ist der Router eingetragen. Kann mir jemand sagen warum der server einen DNS Namen immer noch nicht auflösen kann?

    Vielen Dank für Euro Hilfe
     
  2. habe das problem gefunden dns am router hat nicht funktioniert :p
     
Die Seite wird geladen...

DNS Namesauflösung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016