DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung!

Dieses Thema DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Swodniw7, 11. Sep. 2010.

Thema: DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung! Moin. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zum WWW aufbauen kann. Dauernd kommt eine...

  1. Moin.

    Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zum WWW aufbauen kann. Dauernd kommt eine Meldung "DNS nicht gefunden".

    Hab zwar mal bei Google geguckt, aber ich bräuchte mal eine Erklärung/Problemlösung die man auch versteht. :D

    Das Problem hatte ich vor Monaten schon mal, aber das lag irgendwie nur am Firefox-Server. Es ging wieder nach ein paar Std.
     
  2. Hi,

    Geht es denn mit dem Internet Explorer? Versuch mal Windows Update zu starten, ob das ins Internet kommt?

    Gehst du über ein DNS Server ins Internet. Welchen Internet Provider hast du denn und benutzt du einem Router?



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
LÖSUNG für nicht funktionierende Maus gefunden! Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Warum werden Dateien nicht gefunden...? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juni 2014
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011