DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung!

  • #1
S

Swodniw7

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Moin.

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zum WWW aufbauen kann. Dauernd kommt eine Meldung "DNS nicht gefunden".

Hab zwar mal bei Google geguckt, aber ich bräuchte mal eine Erklärung/Problemlösung die man auch versteht. :D

Das Problem hatte ich vor Monaten schon mal, aber das lag irgendwie nur am Firefox-Server. Es ging wieder nach ein paar Std.
 
  • #2
Hi,

Geht es denn mit dem Internet Explorer? Versuch mal Windows Update zu starten, ob das ins Internet kommt?

Gehst du über ein DNS Server ins Internet. Welchen Internet Provider hast du denn und benutzt du einem Router?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben