dns prob

  • #1
J

jhaustein

Guest
hallo gemeinschaft

habe ein kleines netzwerk, von dem ich mit jedem rechner über ein dsl router ins internet kann

jetzt habe ich ein rechner dabei, der das nicht kann - ich kann von diesem rechner alle rechner anpingen auch den router - er kann von allen angepingt werden - und wenn ich die ip adresse von z.b. aldi eingebe, dann findet er auch die seite - nur halt nicht, wenn ich eingebe - was kann ich da machen - wollte eigentlich nicht mit dns servern arbeiten

gruss
jörg
 
  • #2
Welche Betriebssysteme kommen zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Welches XP? Prof oder Home?

Poste mal bitte von dem Rechner ohne funktionierende DNS-Auflösung die Ausgabe von ipconfig /all.
Und diese mal bitte auch von einem Rechner posten wo es funktioniert.
 
  • #5
Hallo,

man, das sprudelt ja bloß aus dir so heraus ;) ;D

Welches?
und noch eine Frage SP2 installiert?

und noch eine Bitte
IPCONFIG/ALL
die Ausgabe posten

wieder zu langsam
 
Thema:

dns prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben