DNS richtig eintragen

Dieses Thema DNS richtig eintragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von q-rios, 22. Okt. 2005.

Thema: DNS richtig eintragen Ich habe schon versucht die Auflösung für intra einzutragen aber er will einfach nicht. D.h. wenn ich bei nem Client...

  1. Ich habe schon versucht die Auflösung für intra einzutragen aber er will einfach nicht.
    D.h. wenn ich bei nem Client im Browser intra schreibe wird nicht auf die ip weitergeleitet.

    [​IMG]

    greetz
     
  2. Fang es doich mal bitte ein wenig anders an...

    Kontrolliere doch erst einmal die Namensauflösung. Also ein cmd-Fenster öffnen und mal ein nslookup starten.
    Wenn das geht, dann ist doch erst einmal die Frage, was passiert, wenn du im Browser intra.kw-network.de eingibst. Wenn du die Seite von Wintotal aufrufst, dann gibst du ja auch nicht nur www in den Browser ein...
     
  3. Hat sich erledigt, tut jetzt : )
     
Die Seite wird geladen...

DNS richtig eintragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Win10 will nicht mehr richtig... Windows 10 Forum 6. Apr. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016