dns-server auf nein -kein icq!

Dieses Thema dns-server auf nein -kein icq! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von St0oped, 28. Jan. 2006.

Thema: dns-server auf nein -kein icq! hi leute, hab jetzt ganz frisch indanet auf mienem pc und wollte icq installieren. da kam so ne norton security...

  1. hi leute, hab jetzt ganz frisch indanet auf mienem pc
    und wollte icq installieren. da kam so ne norton security frage
    betreffs dns-server zulassen oder so was.
    ich hab always block gemacht, weil empfohlen.
    jetzt kommt bei der icq installation immer ne fehlermeldung.
    wie kann ich icq den dns-server(oder so) wieder erlauben´???
    ps, ich habe norton 05
    thx im voraus
    gruß max
     
  2. Indem du diese Einstellung einfach wieder rückgängig machst. Irgendwo in den Tiefen von dem Norton-Gedöhne werden die bisher getätigten Einstellungen angezeigt und man kann das ändern, soweit ich mich erinnere.
    Ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal mit Norton gearbeitet habe.
     
Die Seite wird geladen...

dns-server auf nein -kein icq! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
DNS-Server Eintrag in der Netzwerkkarte Netzwerk 5. März 2010
DNS-Server unter Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 11. Feb. 2009
W2K-DNS-Server Windows XP Forum 12. Dez. 2007
WIn2003-Firewall und DNS-Server Windows Server-Systeme 3. Sep. 2007