DNS-Servereinträge

Dieses Thema DNS-Servereinträge im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Stefan.haegele, 25. März 2005.

Thema: DNS-Servereinträge Hallo, habe heute mal etwas Zeit gehabt, und bin dabei die DNS-Einträge durchgegangen (Wollte DNS-Leichen löschen)....

  1. Hallo,

    habe heute mal etwas Zeit gehabt, und bin dabei die DNS-Einträge durchgegangen (Wollte DNS-Leichen löschen). Dabei ist mir aufgefallen, dass komischerweise alle Rechnernamen komplett kleingeschrieben sind, bis auf einen. Selbst ein Löschen brachte wider das gleiche Ergebnis. Der Rechnername bleicbt groß. In der Reverse-Zone steht er allerdings, wie alle anderen, klein.

    Sollte ich auf etwas achten, oder ist dies harmlos ?

    BS ist Windows 2003 + Windows XP

    Danke
    Stefan
     
  2. Keiner eine Idee ?
     
  3. Hi Stefan,

    Das Problem hatte ich auch schon. Frag' mich jetzt bloss nicht woher das kommt. Ich hab' das einfach ignoriert, denn die Namensauflösung hat einwandfrei funktioniert.

    Gruß
    Sven
     
  4. OK,

    dann funktioniert ja alles...


    Danke
    Stefan