DNS Unter Win 8.1

Dieses Thema DNS Unter Win 8.1 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Handas, 22. Juni 2014.

Thema: DNS Unter Win 8.1 Hallo, Ich habe ein Pckard Bell ME69BMP mit Win 8.1 32bit. Instlliert ist bei mier Google Chrome. Mit den kann...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Pckard Bell ME69BMP mit Win 8.1 32bit. Instlliert ist bei mier Google Chrome.
    Mit den kann ich auch die meisten Webseiten öffnen, aber nicht alle.
    Zum Beispiel komme ich nicht auf den Download Center von Packard Bell. Dann steht bei mir immer "Ups, google Chrome konnte ... nicht finden."
    Meine bisherigen Lösungsversuche waren folgende

    1: Chrome Browser Daten löschen
    2: ipconfig/flushdns
    3: DNS auf 8.8.8.8 von Google ändern.

    Nichts hat bis jetzt etwas gebracht. Hätte jemand noch eine Idee?

    Gruß Handads
     
  2. Am besten stellst Du DNS auf automatisch
     
  3. Das funktioniert nicht. Das war ja die Standart einstellung
     
  4. Deaktiviere mal die Sicherheitslösung und probiere einen anderen Browser aus.

    Setze mal einen Tracert auf die Seite ab-dann siehst ja wo es hackt.
     
Die Seite wird geladen...

DNS Unter Win 8.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016