dns_probe_finished_nxdomain

  • #1
V

VanCallie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

tja mich hat der obige Fehler erwischt und ich verzweifele:

dns_probe_finished_nxdomain

in allen Browsern hab ich es versucht. Meinen Router mehrfach neu gestartet, dns geändert zu 8888, 8844 alles was man eben machen kann beim dem error.

das einzige was ich bisher noch nicht gemacht habe ist den Browser und addons deinstalliert, weil ich erst alles andere machen möchte bevor ich das mache, Grund ist auch weil es 30 min vorher ging. Ich gehe aber davon aus das es mgl.weise an der IP Adresse hing welche sich regelmäßig ändert.

Würde es etwas bringen, wenn ich den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetze?

Habt ihr noch eine Idee?

danke Euch lg
 
Thema:

dns_probe_finished_nxdomain

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben