DNTU Netzwerkbrowser

Dieses Thema DNTU Netzwerkbrowser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flotricon, 25. Juli 2005.

Thema: DNTU Netzwerkbrowser Guten Tag, wir werden das DameWare NT Utilitie einsetzen, hierfür habe ich unter dem Menüpunkt manuell eingepflegte...

  1. Guten Tag,

    wir werden das DameWare NT Utilitie einsetzen, hierfür habe ich unter dem Menüpunkt manuell eingepflegte Einträge ca. 80 Ordner erstellt für 80 Filialen, in jedem Ordner werden einmal ca. 50 IP Adressen erreichbar sein.

    Beim importieren von IP Adressen ist mir aufgefallen das diese auch gleich auf ihren Status hin überprüft werden.

    Wie ist es möglich diese Statusabfrage zu unterbinden, es soll später einmal nur eine manuelle Abfrage stattfinden. Jeden Tag von diversen Mitarbeitern etliche Abfragen auf zig Geräten ist nicht sehr förderlich um die Netzlast gering zu halten.

    mfg
     
  2. Kurze Antwort ... dieses Verhalten ist eingebaut und läßt sich nicht abschalten.
     
Die Seite wird geladen...

DNTU Netzwerkbrowser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anfrage zur Aktivierung DNTU 7.1.01 (DE)/7.2.0.0 (EN) Sonstiges rund ums Internet 13. Feb. 2011
DNTU 6: Problem beim Bearbeiten von GPOs Sonstiges rund ums Internet 27. März 2010
probleme mit DNTU 6.8.0.1 Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2008
DNTU V. 5.1.3.0 Terminal Server Ansicht Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006
Hilfedate DNTUProp.HLP nicht gefunden Windows XP Forum 6. Jan. 2006