DNTU Netzwerkbrowser

  • #1
F

flotricon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

wir werden das DameWare NT Utilitie einsetzen, hierfür habe ich unter dem Menüpunkt manuell eingepflegte Einträge ca. 80 Ordner erstellt für 80 Filialen, in jedem Ordner werden einmal ca. 50 IP Adressen erreichbar sein.

Beim importieren von IP Adressen ist mir aufgefallen das diese auch gleich auf ihren Status hin überprüft werden.

Wie ist es möglich diese Statusabfrage zu unterbinden, es soll später einmal nur eine manuelle Abfrage stattfinden. Jeden Tag von diversen Mitarbeitern etliche Abfragen auf zig Geräten ist nicht sehr förderlich um die Netzlast gering zu halten.

mfg
 
  • #2
Kurze Antwort ... dieses Verhalten ist eingebaut und läßt sich nicht abschalten.
 
Thema:

DNTU Netzwerkbrowser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben