'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden?

Dieses Thema 'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mikexmagic, 8. Aug. 2014.

Thema: 'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Hallo zusammen, da ich nicht wirklich weiß wie genau ich das nennen soll, konnte ich auch durch normales Suchen...

  1. Hallo zusammen,

    da ich nicht wirklich weiß wie genau ich das nennen soll, konnte ich auch durch normales Suchen nichts finden... :noe:

    Also ich möchte bei einem unattended Setup von Windows 8 diese 'Wartemeldungen' kurz vor Ende ausblenden. Diese Meldungen die ganz hübsch die Farben wechseln und einem was erzählen von 'Apps werden installiert' und 'Computer nicht ausschalten' usw...:rolleyes:
    Denn im Hintergrund laufen diverse Scripte und Treiberinstallationen (über RunOnce der Registry) die einige Infos auswerfen die ich gerne sehen möchte!
    Gibt es irgendeinen XML-Parameter der verhindert dass diese bunten Meldungen nicht den Rest dahinter überlagern?

    Wie gesagt, schwer zu beschreiben... daher war meine Suche danach auch bisher erfolglos... :bahnhof:
     
Die Seite wird geladen...

'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mediamarkt vs. Saturn vs. Schossau Windows 7 Forum 13. Juni 2010
Mail delivery failed: returning message to sender E-Mail-Programme 4. Apr. 2012
SetupDiEnumDeviceInterfaces() returns code:259 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2009
Junk-mail return Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Returntaste geht in Word nicht mehr Windows XP Forum 26. Juli 2005