.doc Datei kann nicht mehr gestartet werden

Dieses Thema .doc Datei kann nicht mehr gestartet werden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 25. Feb. 2004.

Thema: .doc Datei kann nicht mehr gestartet werden Hallo! Ich habe eine Worddatei die ich nicht mehr öffnen kann. Sie wurde im Word 2000 erstellt und jetzt arbeite...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Worddatei die ich nicht mehr öffnen kann.
    Sie wurde im Word 2000 erstellt und jetzt arbeite ich mit Word XP!
    Es ist aber trotzdem schon gegangen.

    Bei einem anderen PC mit Windows 2k und Office XP konnte das
    Doc geöffnet werden.
    Bei einem Win2k und Office 2k konnte ich es auch öffnen.

    Der Effekt ist das mein Word XP sofort abstürzt sobald ich das Doc öffne!

    Weis jemand einen rat!

    Danke, gö!

    Lg, Tha Masta!
     
  2. Die Word Datei ist auf der Harddisk gespeichert nicht auf einer Diskette, probiere einmal mit dem Wordpad diese Datei zu öffnen.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  3. Jo auf ana Festplattn!
    Danke, ich probiers mal!

    Servas!
     
Die Seite wird geladen...

.doc Datei kann nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015