doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen

Dieses Thema doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von diwe, 17. Mai 2010.

Thema: doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen hallo, ich habe win 7 ultimate 64 bit und office 2007. mein problem ist folgendes: wenn ich auf eine word datei...

  1. hallo,
    ich habe win 7 ultimate 64 bit und office 2007. mein problem ist folgendes:
    wenn ich auf eine word datei doppelklicke versucht windows diese mit wordpad zu öffnen. gehe ich auf die datei mit rechter maustaste
    öffnen mit standardprogramme fehlt dort word. dann gehe ich auf durchsuchen doppelklicke winword. exe an und nichts passiert, heisst ich kann winword nicht als standard programm für *.doc dateien eintragen. hat irgendwer dieses problem schon mal gehabt und eine lösung?
    danke, mfg
    diwe
     
Die Seite wird geladen...

doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Word-Dateien mit ~$ Microsoft Office Suite 3. Aug. 2013
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013