doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen

  • #1
D

diwe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe win 7 ultimate 64 bit und office 2007. mein problem ist folgendes:
wenn ich auf eine word datei doppelklicke versucht windows diese mit wordpad zu öffnen. gehe ich auf die datei mit rechter maustaste
öffnen mit standardprogramme fehlt dort word. dann gehe ich auf durchsuchen doppelklicke winword. exe an und nichts passiert, heisst ich kann winword nicht als standard programm für *.doc dateien eintragen. hat irgendwer dieses problem schon mal gehabt und eine lösung?
danke, mfg
diwe
 
Thema:

doc dateien in word 2007 per doppelklick öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben