Doc File wird riesengroß mit Office 2003

Dieses Thema Doc File wird riesengroß mit Office 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobi000000, 14. Dez. 2004.

Thema: Doc File wird riesengroß mit Office 2003 Hallo zusammen, ich habe bis her mein Formular mit Word 2000 erstellt und nun sind wir auf Word 2003 umgestiegen und...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe bis her mein Formular mit Word 2000 erstellt und nun sind wir auf Word 2003 umgestiegen und nun hat das Formular nicht mehr 80 kb sonder 860 kb! Wo her kommt das? Das Formular wurde nicht neu geschrieben sondern nur mit Word 2003 geöffnet und dann gespeichert.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Tobi
     
  2. Was ist das denn für ein Forumlar? Arbeitest du mit Makros? Arbeitest du mit Textbausteinen? Ist es ein *.dot oder ein *.doc File? Beinhaltet es irgendwelche Graphiken?
     
Die Seite wird geladen...

Doc File wird riesengroß mit Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie wird aus Programme plötzlich Program Files??? Windows 7 Forum 12. Juni 2011
Ordner Temp. Internet Files wird trotz Leeren beim Schließen gefüllt Web-Browser 16. Mai 2006
Batchfile wird mit Editor geöffnet Windows XP Forum 16. Juni 2005
Erzwingen das physicher RAM vor Pagefile benutzt wird Windows XP Forum 31. Dez. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016