.doc in .pdf

Dieses Thema .doc in .pdf im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lorephil, 27. Apr. 2004.

Thema: .doc in .pdf hallo, weiss jemand ob man ein .doc - file in ein .pdf - file umwandeln kann, oder umgekehrt? ist das irgendwie...

  1. hallo,

    weiss jemand ob man ein .doc - file in ein .pdf - file umwandeln kann, oder umgekehrt?

    ist das irgendwie möglich auf einem pc?

    gruss
     
  2. hi, danke. von .pdf in .doc funktionierts jetzt!!

    weisst du auch wie ich es von .pdf in .doc umwandeln kann? gibts da auch freeware?
     
  3. äh sorry... meinte natürlich, dass es von .doc in .pdf nun funktioniert.... :-\
     
  4. ah,.. ok..! dann schau ich mal ob ich was finde ;)

    gruss
     
  5. hi,

    danke für den link. werds mal anschauen :)
     
  6. also ich benutze WordToPdf, muss zusammen mit Ghostscript installiert werden. (soweit ich weiss, ich mach das immer)

    dann neuen Drucker hinzufügen, ich nehm da immer den HP ColorLaserJet 5/5m PS

    dann WordToPDF öffnen, in den einstellungen Drucker wählen und fertig.

    das gewünschte DOC in PDF umwandeln.

    Freeware und gut, wie ich finde