.doc/.pdf als Grafik speichern

Dieses Thema .doc/.pdf als Grafik speichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tibo, 14. März 2005.

Thema: .doc/.pdf als Grafik speichern Hallo zusammen. Kann mir jeman sagen, wie ich ein Word-Dokument oder ein PDF-Dokument als Grafik abspeichern kann ?...

  1. Hallo zusammen.

    Kann mir jeman sagen, wie ich ein Word-Dokument oder ein PDF-Dokument als Grafik abspeichern kann ?
    Ich weiß, es ist ungewöhnlich soetwas zu machen, aber ich stehe dennoch vor der Problematik.
    Über die Suchfunktion bin ich auch nicht schlauer geworden....

    Danke für Eure Hilfe schon im vorraus !!!  8)


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Bin (besser war) auch vor ein ähnliches Problem gestellt worden. Hab mir das Tool runtergeladen.

    Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur die Qualität der konvertierten Bilddateien lässt stark zu wünschen übrig.

    Wenn viel (oder hauptsächlich) Text auf dem PDF-Dokument steht, kann man den nur noch schwer lesen, teilweise extrem pixelige Darstellung, bei der man die Wörter nur noch erahnen kann.

    Trotzdem ganz ok. Wer aber auf Qualität wert legt, für den ist das Tool nix. Sorry, is aber so.

    Als denn!


    @ster
    Bosheit macht alt!
     
  3. MS Office liefert einen Image-Drucker, SnagIt auch. Einfach reindrucken.
     
Die Seite wird geladen...

.doc/.pdf als Grafik speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016