Doch nicht sicher gelöschte Daten noch einmal entfernen. Nur wo find ich diese?

  • #1
A

andii33

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem.

Auf dem Firmenrechner hab ich mit O+O SafeErase einige Dateien - sicher - gelöscht.

Nun habe ich mit O+O Diskrecovery noch einmal versucht, diese Daten wieder herzustellen. Tja. Es hat tatsächlich funktioniert. Leider.

Jetzt aber meine Frage. Wie kann ich diese - anscheinend doch nicht sicher gelöschten - Daten nun finden und noch einmal versuchen diese zu schreddern?

In O+O wird mir leider kein Verzeichnis angezeigt wo sich diese Daten befinden?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Andreas
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Info.

Mein Problem ist nur, wie finde ich die bereits gelöschten Daten auf der Festplatte wieder und kann Sie dann noch einmal löschen.
Der O+O Uneraser listet mir zum Beispiel die bereits gelöschten Dateien auf. Jetzt wäre es schön, wenn ich diese noch einmal anklicken könnte um Sie noch einmal - aber dann richtig - zu löschen. Dies geht jedoch leider nicht.

Mit dem Eraser wohl auch nicht oder?
 
  • #4
Mit dem Eraser kannst Du den angeblich freien Speicherplatz so überschreiben, dass nichts wiederherstellbar ist.
Wurde mal von Zeitschrift iX getestet und war ens der besten Löschprgramme........
 
Thema:

Doch nicht sicher gelöschte Daten noch einmal entfernen. Nur wo find ich diese?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben