Dokument Entschlüsselung

Dieses Thema Dokument Entschlüsselung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von marcotreier, 29. Nov. 2005.

Thema: Dokument Entschlüsselung Ich habe zuhause einige Dokumente (Word und PDF) die ich scho einige Jahre habe. Ich habe diese Passwort geschützt...

  1. Ich habe zuhause einige Dokumente (Word und PDF) die ich scho einige Jahre habe. Ich habe diese Passwort geschützt und nun im laufe der Jahre das Passwort vergessen. Mit welchem Programm kann ich diese Dokumente öffnen und neu abspeichern (diesmal ohne Passwort *g*)?

    BESTEN DANK FÜR EURE HILFE
     
  2. Gibt es kein Tool, dass man gratis downloaden kann?
     
  3. Der Download kostet doch gar nichts und Du kannst es 30 Tage als Trial nutzen.

    Eddie
     
  4. Die Einschränkungen bei Elcomsoft sind aber immer darauf ausgelegt, dass du ohne Zahlung mit Sicherheit nichts entschlüsselt bekommst, da z.B. eine maximale Länge von 4 Zeichen fürs Passwort gilt beim Entschlüsseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nur 4 Zeichen verwendet hat, ist ja doch eher gering...
     
  5. Sonst gibt es nichts?
     
  6. Schick mir die Datei!

    Ich werde sie dir kostenlos zurücksenden.


    landos@aol.com
     
Die Seite wird geladen...

Dokument Entschlüsselung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumenten Entschlüsselung Windows XP Forum 22. Feb. 2005
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016