Dokument Entschlüsselung

  • #1
M

marcotreier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich habe zuhause einige Dokumente (Word und PDF) die ich scho einige Jahre habe. Ich habe diese Passwort geschützt und nun im laufe der Jahre das Passwort vergessen. Mit welchem Programm kann ich diese Dokumente öffnen und neu abspeichern (diesmal ohne Passwort *g*)?

BESTEN DANK FÜR EURE HILFE
 
  • #3
Gibt es kein Tool, dass man gratis downloaden kann?
 
  • #4
Der Download kostet doch gar nichts und Du kannst es 30 Tage als Trial nutzen.

Eddie
 
  • #5
Die Einschränkungen bei Elcomsoft sind aber immer darauf ausgelegt, dass du ohne Zahlung mit Sicherheit nichts entschlüsselt bekommst, da z.B. eine maximale Länge von 4 Zeichen fürs Passwort gilt beim Entschlüsseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nur 4 Zeichen verwendet hat, ist ja doch eher gering...
 
  • #6
Sonst gibt es nichts?
 
  • #7
Schick mir die Datei!

Ich werde sie dir kostenlos zurücksenden.


[email protected]
 
Thema:

Dokument Entschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben