Dokument öffnet mal in Word und mal im Internet Browser

Dieses Thema Dokument öffnet mal in Word und mal im Internet Browser im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von studnick, 18. Feb. 2005.

Thema: Dokument öffnet mal in Word und mal im Internet Browser Hilfe!!!! Habe ein Word Dokument im Intranet abgelegt. Wenn es von dort aufgerufen wird öffnet es bei den meisten im...

  1. Hilfe!!!!
    Habe ein Word Dokument im Intranet abgelegt.
    Wenn es von dort aufgerufen wird öffnet es bei den meisten im Browser und vereinzelt wird das Dokument in Word geöffnet.
    Warum? Wie kann ich einstellen, dass es nur noch im Browser geöffnet wird??
    Das Dokument enthält Makros, somit kann ich es nicht einfach als .html ablegen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich einstellen kann, dass die Makros dann in Word gleich aktiviert werden?
    Bitte helft mir...

    Grüße vom Studnick...
     
  2. Leg es doch als HTML-Dokument ab.

    Oder gibt es etwas was dich daran hindert?
     
  3. Danke für deine Antwort,
    hatte ich auch schon überlegt...

    Dann gibt es Probleme mit den Makros die Verwendet werden?!

    Grüße vom Studnick
     
  4. Hallo Studnick,

    Was für einen Browser verwendest du den? Falls du Outlook verwendest?

    Geh mal auf Extras - Optionen - E-Mail-Format - Nachrichtenformat und entferne
    den Haken (E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten).

    Gruß
    Silke
     
  5. Hallo Silke,
    läuft leider über den Internet Browser :'(

    danke für deine Hilfe
    Studnick
     
Die Seite wird geladen...

Dokument öffnet mal in Word und mal im Internet Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Excel Dokument braucht ewig bis es sich öffnet Microsoft Office Suite 31. Juli 2011
2 dokumente gleichzeitig in der startleiste geöffnet haben ? Microsoft Office Suite 28. Apr. 2010
Word Dokument auf zuletzt geöffneter Seite wieder öffnen lassen Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009
Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden Windows XP Forum 29. Nov. 2007