Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile)

  • #1
P

Patrick.ch

Guest
Hallo

Wie kann ich ein Dokument schützen (Formularoption), ohne aber der Fusszeile.
Hab diverses schon mit Absatzunterbrüchen versucht.

Greetz
Patrick
 
  • #2
Ola,

geht nicht, selbst wenn Du vor der fz einen fortlaufenden Abschnittswechsel einfügst
gehört die FZ immer noch zur eresten Seite. Den Schutz kannst du nur Abschnitten wegnehmen
 
  • #3
Sie gehört auch nicht nur zur ersten Seite.
Ich muss nur auf der ersten Seite einen Abschnitt schützen, wenn ich diesen einhage, d.h. vor und nachher einen Abschnittswechsel einfüge und dann nur diesen Abschnitt sperre, wird die Fusszeile auch gesperrt.
Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben die Fusszeile auszuschliessen :'(

Greetz
 
  • #4
Ola,

ich kennen keine ...
 
Thema:

Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben