Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile)

Dieses Thema Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Patrick.ch, 3. Aug. 2005.

Thema: Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile) Hallo Wie kann ich ein Dokument schützen (Formularoption), ohne aber der Fusszeile. Hab diverses schon mit...

  1. Hallo

    Wie kann ich ein Dokument schützen (Formularoption), ohne aber der Fusszeile.
    Hab diverses schon mit Absatzunterbrüchen versucht.

    Greetz
    Patrick
     
  2. Ola,

    geht nicht, selbst wenn Du vor der fz einen fortlaufenden Abschnittswechsel einfügst
    gehört die FZ immer noch zur eresten Seite. Den Schutz kannst du nur Abschnitten wegnehmen
     
  3. Sie gehört auch nicht nur zur ersten Seite.
    Ich muss nur auf der ersten Seite einen Abschnitt schützen, wenn ich diesen einhage, d.h. vor und nachher einen Abschnittswechsel einfüge und dann nur diesen Abschnitt sperre, wird die Fusszeile auch gesperrt.
    Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben die Fusszeile auszuschliessen :'(

    Greetz
     
  4. Ola,

    ich kennen keine ...
     
Die Seite wird geladen...

Dokument schützen (aber nicht die Fusszeile) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makro ausführen in einem geschützen Word-Dokument Windows XP Forum 28. März 2006
Öffnen von passwortgeschützen Dokumenten über Links Windows XP Forum 28. Okt. 2005
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016