Dokument unwiederruflich gelöscht??

Dieses Thema Dokument unwiederruflich gelöscht?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 25. Mai 2005.

Thema: Dokument unwiederruflich gelöscht?? Hallo! Meine Schwester hat ein Riesenproblem. Sie hat ein ganz wichtiges Dokument in Word geschrieben, allerdings...

  1. Hallo!

    Meine Schwester hat ein Riesenproblem. Sie hat ein ganz wichtiges Dokument in Word geschrieben, allerdings ist der Rechner dabei abgestürzt und die Datei war nicht gespeichert. Beim nächsten Start von Word wurde die Datei zum Wiederherstellen angeklickt, meine Schwester hat aber auf abbrechen geklickt :-\
    Ist es irgendwie möglich diese Datei wiederherzustellen???
    Danke euch!!!

    mfg

    Jojo
     
  2. Ola,

    diese Dateien haben die Endung *.asd ... danach suchen und wenn vorhanden, öffnen ... zweite Variante wäre die Suche nach *.bak ... das sind sicherheitskopien .... wenn beides nicht erfolgreich war, dann ist Asche.
     
  3. Okay, danke dir! Ich werds ausprobieren!!

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Dokument unwiederruflich gelöscht?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015