Dokument unwiederruflich gelöscht??

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Schwester hat ein Riesenproblem. Sie hat ein ganz wichtiges Dokument in Word geschrieben, allerdings ist der Rechner dabei abgestürzt und die Datei war nicht gespeichert. Beim nächsten Start von Word wurde die Datei zum Wiederherstellen angeklickt, meine Schwester hat aber auf abbrechen geklickt :-\
Ist es irgendwie möglich diese Datei wiederherzustellen???
Danke euch!!!

mfg

Jojo
 
  • #2
Ola,

diese Dateien haben die Endung *.asd ... danach suchen und wenn vorhanden, öffnen ... zweite Variante wäre die Suche nach *.bak ... das sind sicherheitskopien .... wenn beides nicht erfolgreich war, dann ist Asche.
 
  • #3
Okay, danke dir! Ich werds ausprobieren!!

Jojo
 
Thema:

Dokument unwiederruflich gelöscht??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben