Dokumente im Startmenü wiederherstellen

Dieses Thema Dokumente im Startmenü wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 16. Jan. 2004.

Thema: Dokumente im Startmenü wiederherstellen Mit Tweak UI habe ich obigen Ordner aus dem Startmenü entfernt. Jetzt finde ich den Punkt nicht wieder, mit dem ich...

  1. hj
    hj
    Mit Tweak UI habe ich obigen Ordner aus dem Startmenü entfernt. Jetzt finde ich den Punkt nicht wieder, mit dem ich den Ordner wieder sichtbar machen kann. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß
    hj
     
  2. Tweak-UI hab ich nicht, ab schau in der Registry,
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Policies\Explorer NoRecentDocsMenu Wert = 0

    pan_fee
     
  3. Bei TweakUI geht das unter Explorer -> Allow Recent Documents on Start menu.
     
  4. hj
    hj
    Vielen Dank! Beide Vorschläge klappten.

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente im Startmenü wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015