Dokumente in Taskleiste

Dieses Thema Dokumente in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chaosGirl, 23. Feb. 2004.

Thema: Dokumente in Taskleiste Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Privat benutze ich Office2000. Beruflich arbeite ich mit Office97. Nun zu...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Privat benutze ich Office2000. Beruflich arbeite ich mit Office97. Nun zu meinem Problem. Im Office2000 werden mir alle geöffneten Dokumente/Tabellen... in der Taskleiste angezeigt.Unter Einstellungen kann man dies dort aktivieren bzw deaktivieren. Dies ist leider im Office97 nicht so. Ich möchte daß im Office97 alle geöffneten Sachen in der Taskleiste angezeigt werden. Schon oft sind mir deswegen nicht gespeicherte Dateien verloren gegangen, weil ich beim Schließen die Speicherfrage zu schnell wegdrücke bzw. denke es sei eine andere Datei, die geschlossen werden soll.
    Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
    Gruß C.
     
  2. Ola,

    die Funktion ist neu in MSO 2000. Als einzige Alternative bleibt Dir nur, eine zweite Datei nicht im gleichen Word, sondern in einer neuen Instanz von Word zu öffnen. Dann gibt es aber Probleme mit der von beiden genutzten Normal.dot.

    Ansonsten gilt nur die alte Benutzerregel: Erst lesen, dann klicken...
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office XP - Dokumente in Taskleiste Windows XP Forum 25. Apr. 2004
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016