Dokumente in Taskleiste

  • #1
C

chaosGirl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Privat benutze ich Office2000. Beruflich arbeite ich mit Office97. Nun zu meinem Problem. Im Office2000 werden mir alle geöffneten Dokumente/Tabellen... in der Taskleiste angezeigt.Unter Einstellungen kann man dies dort aktivieren bzw deaktivieren. Dies ist leider im Office97 nicht so. Ich möchte daß im Office97 alle geöffneten Sachen in der Taskleiste angezeigt werden. Schon oft sind mir deswegen nicht gespeicherte Dateien verloren gegangen, weil ich beim Schließen die Speicherfrage zu schnell wegdrücke bzw. denke es sei eine andere Datei, die geschlossen werden soll.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Gruß C.
 
  • #2
Ola,

die Funktion ist neu in MSO 2000. Als einzige Alternative bleibt Dir nur, eine zweite Datei nicht im gleichen Word, sondern in einer neuen Instanz von Word zu öffnen. Dann gibt es aber Probleme mit der von beiden genutzten Normal.dot.

Ansonsten gilt nur die alte Benutzerregel: Erst lesen, dann klicken...
 
Thema:

Dokumente in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben