Dokumente löschen und Text einbrennen

Dieses Thema Dokumente löschen und Text einbrennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FarChris1, 29. März 2006.

Thema: Dokumente löschen und Text einbrennen Hallo, Ich habe Windows XP auf dem klassischen Startmenü. Wenn man auf Start<Dokumente geht, dann werden dort die...

  1. Hallo,
    Ich habe Windows XP auf dem klassischen Startmenü.
    Wenn man auf Start<Dokumente geht, dann werden dort die letzt geöffneten Dokumente angezeigt.
    Bei meinem Notebook habe ich es so hinbekommen, das dort nurnoch Leer angezeigt wird.
    Nur ich weiß nicht mehr, wie ich es gemacht habe.
    Wie macht man das so ?

    --------------

    Nun zu meienr anderen Frage:
    Kann man irgentwie unten in der Leiste einen Text einbrennen ?
    http://www.comuse.org/Grafik1.jpg
     
  2. schau hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=933
     
  3. ok, danke nun ist die Funktion aus.
    Kann ,man denn irgentwie einen Text dort unten einbrennen ?
     
  4. wenn ich es richtig verstanden hab, dann willst du nicht, dass das menü nicht angezeigt wird, sondern dass statt den letzten verwendeten dokumenten dort leer steht. Wenn ich das richtig verstehe erkenne ich hier keinen sinn ???
     
  5. nein ^^
    also Ich wollte nicht, das in Dokumente die letzen geöffneten Dateien angezeigt bzw. gespeichert werden.
    Diese Funktion ist nun aus.

    Die zweite Frage war, ob man unten in der Leiste einen Text einbrennen kann:
    http://www.comuse.org/Grafik1.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente löschen und Text einbrennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumenteigenschaften von mehreren Word-Dokumenten löschen Microsoft Office Suite 19. Mai 2007
auf externer Festeplatte Dokumente und Eintellunge löschen geht nicht Windows XP Forum 12. Feb. 2007
Löschen in PDF- Dokumenten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2006
Word Standard-Dokumentenvorlagen löschen Microsoft Office Suite 27. März 2006
Zuletzt verwendete Dokumente löschen Windows XP Forum 16. Feb. 2006