Dokumente löschen und Text einbrennen

  • #1
F

FarChris1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Antweiler
Hallo,
Ich habe Windows XP auf dem klassischen Startmenü.
Wenn man auf Start<Dokumente geht, dann werden dort die letzt geöffneten Dokumente angezeigt.
Bei meinem Notebook habe ich es so hinbekommen, das dort nurnoch Leer angezeigt wird.
Nur ich weiß nicht mehr, wie ich es gemacht habe.
Wie macht man das so ?

--------------

Nun zu meienr anderen Frage:
Kann man irgentwie unten in der Leiste einen Text einbrennen ?
http://www.comuse.org/Grafik1.jpg
 
  • #3
ok, danke nun ist die Funktion aus.
Kann ,man denn irgentwie einen Text dort unten einbrennen ?
 
  • #4
wenn ich es richtig verstanden hab, dann willst du nicht, dass das menü nicht angezeigt wird, sondern dass statt den letzten verwendeten dokumenten dort leer steht. Wenn ich das richtig verstehe erkenne ich hier keinen sinn ???
 
  • #5
nein ^^
also Ich wollte nicht, das in Dokumente die letzen geöffneten Dateien angezeigt bzw. gespeichert werden.
Diese Funktion ist nun aus.

Die zweite Frage war, ob man unten in der Leiste einen Text einbrennen kann:
http://www.comuse.org/Grafik1.jpg
 
Thema:

Dokumente löschen und Text einbrennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben