Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü

  • #1
D

Didi04

Guest
Moin Leute!

Weiß jemand was zu folgendem Problem:

Wenn ich in einem Ordner ein Word-Dokument markiere und es dann über das Kontextmenü öffnen will passiert gar nix. Auch wenn ich mehrere Dokumente markiere und dann öffnen will, passiert nix. Weiß einer woran das liegt???

Wäre für Hilfe sehr dankbar, Didi
 
  • #3
Hallo Clio,

danke für die Antwort.

Ich denke ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich möchte nicht das Kontextmenü ändern, sondern einfach nur, das es so funktioniert wie es funktionieren soll.
Dass heißt: wenn ich ein Word Dokument markiere, anschließend rechtsklicke und dann ÖFFNEN anklicke passiert nichts. Sollte es aber.
Der Befehl wird einfach nicht ausgeführt.

Was kann das sein ???

Didi
 
  • #4
Hallo Didi,

habe ich auch so verstanden. Hast Du denn mal den Registryeintrag überprüft?
 
  • #5
Habe ich mal überprüft. Sieht für mich aber alles normal aus.
 
Thema:

Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben