Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü

Dieses Thema Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Didi04, 12. Jan. 2005.

Thema: Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü Moin Leute! Weiß jemand was zu folgendem Problem: Wenn ich in einem Ordner ein Word-Dokument markiere und es dann...

  1. Moin Leute!

    Weiß jemand was zu folgendem Problem:

    Wenn ich in einem Ordner ein Word-Dokument markiere und es dann über das Kontextmenü öffnen will passiert gar nix. Auch wenn ich mehrere Dokumente markiere und dann öffnen will, passiert nix. Weiß einer woran das liegt???

    Wäre für Hilfe sehr dankbar, Didi
     
  2. Hallo Clio,

    danke für die Antwort.

    Ich denke ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich möchte nicht das Kontextmenü ändern, sondern einfach nur, das es so funktioniert wie es funktionieren soll.
    Dass heißt: wenn ich ein Word Dokument markiere, anschließend rechtsklicke und dann ÖFFNEN anklicke passiert nichts. Sollte es aber.
    Der Befehl wird einfach nicht ausgeführt.

    Was kann das sein ???

    Didi
     
  3. Hallo Didi,

    habe ich auch so verstanden. Hast Du denn mal den Registryeintrag überprüft?
     
  4. Habe ich mal überprüft. Sieht für mich aber alles normal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente öffenen nicht übers Kontektmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015