Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk

  • #1
T

Trabbi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hy @ All,

unter Windows 2000 kann man durch ändern eines einzigen Registry Eintrages erreichen, dass die userbezogenen Daten nicht mehr auf dem Systemlaufwerk sondern z. B. unter F:\Dokumente und Einstellungen gespeichert werden.

Das gleiche habe ich jetzt unter Windows XP Professional versucht. Das Ergebnis war, ich musste XP neu installieren. Ich habe hier im Forum etwas über eine Unattend-Installation gelesen, mit der das wohl gehen soll. Mein Problem ist jedoch, ich habe schon seit etwas längerem keine Disketten und keine Laufwerke mehr.

Da ich mir eh eine neue CD-ROM mit integriertem SP2 erstellen will, wäre es ganz gut, wenn ich hierbei direkt den Pfad für Dokumente und Einstellungen neu definieren kann.

Hat da jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

Danke und Gruß

Trabbi
 
Thema:

Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben