Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk

Dieses Thema Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trabbi, 19. Jan. 2005.

Thema: Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk Hy @ All, unter Windows 2000 kann man durch ändern eines einzigen Registry Eintrages erreichen, dass die...

  1. Hy @ All,

    unter Windows 2000 kann man durch ändern eines einzigen Registry Eintrages erreichen, dass die userbezogenen Daten nicht mehr auf dem Systemlaufwerk sondern z. B. unter F:\Dokumente und Einstellungen gespeichert werden.

    Das gleiche habe ich jetzt unter Windows XP Professional versucht. Das Ergebnis war, ich musste XP neu installieren. Ich habe hier im Forum etwas über eine Unattend-Installation gelesen, mit der das wohl gehen soll. Mein Problem ist jedoch, ich habe schon seit etwas längerem keine Disketten und keine Laufwerke mehr.

    Da ich mir eh eine neue CD-ROM mit integriertem SP2 erstellen will, wäre es ganz gut, wenn ich hierbei direkt den Pfad für Dokumente und Einstellungen neu definieren kann.

    Hat da jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

    Danke und Gruß

    Trabbi
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente und Einstellungen auf anderem Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente und Einstellungen unter Windows 8 Windows 8 Forum 27. Aug. 2013
Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! Windows 7 Forum 11. Apr. 2010
"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen" Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Chaos in C:\Dokumente und Einstellungen Windows XP Forum 29. Okt. 2010