Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen

Dieses Thema Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von big_pinguin, 11. Okt. 2004.

Thema: Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen Hallo, ich habe einen Win2003 Server auf dem in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen die...

  1. Hallo,
    ich habe einen Win2003 Server auf dem in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen die servergespeicherten Benutzerprofile abgelegt werden. Jetzt ist dieses gespiegelte RAID aber voll und ich habe ein neues RAID 5 angelegt und als C:\Dokumente und Einstellungen 2 eingebunden. Wie bekomme ich es jetzt hin, daß Windows es mich zuläßt dieses Verzeichnis das ich aber gern in C:\Dokumente und Einstellungen umbenennen würde benutzt.
    Ich will auf keinen Fall dies in der Registry für die Benutzer ändern. Unter Linux wäre das so einfach...

    Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Antworten.

    Mfg big_pinguin
     
  2. Warum mountest du das neue RAID nicht einfach in das bestehende hinein - zu einfach ?!? ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente und Einstellungen unter Windows 8 Windows 8 Forum 27. Aug. 2013
Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! Windows 7 Forum 11. Apr. 2010
"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen" Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Chaos in C:\Dokumente und Einstellungen Windows XP Forum 29. Okt. 2010