Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen

  • #1
B

big_pinguin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Win2003 Server auf dem in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen die servergespeicherten Benutzerprofile abgelegt werden. Jetzt ist dieses gespiegelte RAID aber voll und ich habe ein neues RAID 5 angelegt und als C:\Dokumente und Einstellungen 2 eingebunden. Wie bekomme ich es jetzt hin, daß Windows es mich zuläßt dieses Verzeichnis das ich aber gern in C:\Dokumente und Einstellungen umbenennen würde benutzt.
Ich will auf keinen Fall dies in der Registry für die Benutzer ändern. Unter Linux wäre das so einfach...

Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Antworten.

Mfg big_pinguin
 
  • #2
Warum mountest du das neue RAID nicht einfach in das bestehende hinein - zu einfach ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Dokumente und Einstellungen auf RAID übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben