"Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie?

  • #1
Z

Zembris

Guest
Hallo ans Forum als Neumitglied :)
Ich benutze seit längerem die Software PC Inspector und bin eigentlich soweit zu frieden.

Nun wollte ich einen gelöschten Ordner auf dem Desktop herstellen. Soweit ich weiß, müsste der Ursprungsspeicherort auf der Platte unter C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Desktop\ gewesen sein. Leider finde ich ihn nicht mit der Option Gelöschte Daten wiederherstellen.
Es handelt sich bei dem gelöschten Ordner wirklich um einen auf dem Desktop erstellten Ordner und um keine Verknüpfung.


Hat einer eine gute Idee, wie ich den Ordner bzw. die darin enthaltenen Daten wiederherstellen kann oder liegt bei mir ein Denkfehler vor?


Lieben Gruß
 
Thema:

"Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben