"Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie?

Dieses Thema "Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zembris, 25. Feb. 2009.

Thema: "Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie? Hallo ans Forum als Neumitglied :) Ich benutze seit längerem die Software PC Inspector und bin eigentlich soweit zu...

  1. Hallo ans Forum als Neumitglied :)
    Ich benutze seit längerem die Software PC Inspector und bin eigentlich soweit zu frieden.

    Nun wollte ich einen gelöschten Ordner auf dem Desktop herstellen. Soweit ich weiß, müsste der Ursprungsspeicherort auf der Platte unter C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Desktop\ gewesen sein. Leider finde ich ihn nicht mit der Option Gelöschte Daten wiederherstellen.
    Es handelt sich bei dem gelöschten Ordner wirklich um einen auf dem Desktop erstellten Ordner und um keine Verknüpfung.


    Hat einer eine gute Idee, wie ich den Ordner bzw. die darin enthaltenen Daten wiederherstellen kann oder liegt bei mir ein Denkfehler vor?


    Lieben Gruß
     
Die Seite wird geladen...

"Dokumente und Einstellungen" mit PC Inspector wiederherstellen - Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente und Einstellungen unter Windows 8 Windows 8 Forum 27. Aug. 2013
Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! Windows 7 Forum 11. Apr. 2010
"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen" Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Chaos in C:\Dokumente und Einstellungen Windows XP Forum 29. Okt. 2010