Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?

Dieses Thema Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr Nice, 8. Juli 2005.

Thema: Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen? moin, Betreff sagt eigentlich alles. Ich glaube das das irgendwie möglich ist aber hab kein plan wie. Zur...

  1. moin,

    Betreff sagt eigentlich alles. Ich glaube das das irgendwie möglich ist aber hab kein plan wie. Zur Situation: Ich setze öfter das sys neu auf und würde dann Windows gerne sagen hier sind die einstellungen zu Prog xyz usw. eigentlich sind mir die maileinstellungen/mails am wichtigsten, denn die sind sonst immer weg. Bin für jede Hilfe dankbar


    mrnice
     
  2. mal ganz global:
    zubehör > systemprogramme > Übertragen von Dateien und Einstellungen

    da kannst du billy so wegspeichern, dass du ihn auf einem anderen rechner genauso einrichten kannst. deinen email-programmen kannst du andere speicherorte sagen. in die hilfe (oder ?) schauen. es gibt für outlook und ~ express backup-programme, googlen.

    'n image-programm macht natürlich alles noch einfacher.
     
  3. oder so, sind die meisten sachen mit abgefressen.
     
Die Seite wird geladen...

Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente und Einstellungen unter Windows 8 Windows 8 Forum 27. Aug. 2013
Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! Windows 7 Forum 11. Apr. 2010
"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen" Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Chaos in C:\Dokumente und Einstellungen Windows XP Forum 29. Okt. 2010