Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?

  • #1
M

Mr Nice

Guest
moin,

Betreff sagt eigentlich alles. Ich glaube das das irgendwie möglich ist aber hab kein plan wie. Zur Situation: Ich setze öfter das sys neu auf und würde dann Windows gerne sagen hier sind die einstellungen zu Prog xyz usw. eigentlich sind mir die maileinstellungen/mails am wichtigsten, denn die sind sonst immer weg. Bin für jede Hilfe dankbar


mrnice
 
  • #2
mal ganz global:
zubehör > systemprogramme > Übertragen von Dateien und Einstellungen

da kannst du billy so wegspeichern, dass du ihn auf einem anderen rechner genauso einrichten kannst. deinen email-programmen kannst du andere speicherorte sagen. in die hilfe (oder ?) schauen. es gibt für outlook und ~ express backup-programme, googlen.

'n image-programm macht natürlich alles noch einfacher.
 
Thema:

Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben