dokumente werden automatisch gelöscht

Dieses Thema dokumente werden automatisch gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 24. März 2005.

Thema: dokumente werden automatisch gelöscht hallo beim herunterfaren werden die dokumente automtisch gelöscht. das möchte ich aber nun nicht mehr. wie kann ich...

  1. hallo beim herunterfaren werden die dokumente automtisch gelöscht. das möchte ich aber nun nicht mehr. wie kann ich das wieder rückgängig machen.

    Außerdem werden unter dem ppunkt programme immer die gesamte liste angezeigt, nicht mehr nur die letzten 5 zuletzt verwendeten programme. wie kann ich das ändern. das system steht auf klassisch!
     
  2. in den Eigenschaften der Taskleiste ändern

    auf Menüstil XP stellen und anpassen
     
  3. Ist das ein Privat-PC? Kann ich aus deinen Angaben nicht rauslesen.

    Denn wenn du auf der Arbeit/in der Schule am Rechner sitzt, kann es sein dass immer alle von dir produzierten Daten gelöscht werden, einfach um das System auf Laufen zu halten :)
     
  4. und wenn das so ist (Arbeit/schule) ist das per Richtlinie festgelegt und du kannst das auch nicht ändern
     
  5. Ansonsten kannst du das Verhalten bspw. auf gemütlichem Weg mit XPAntispy einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

dokumente werden automatisch gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Start/"Dokumente" sollen angezeigt werden... Windows 95-2000 13. Jan. 2006
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016