Dokumenten Entschlüsselung

Dieses Thema Dokumenten Entschlüsselung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R.P.A, 22. Feb. 2005.

Thema: Dokumenten Entschlüsselung Hallo zusammen, kann mir bitte jemanden sagen ob ich als Domain Admin bei einem User in der Domäne ein Dokument...

  1. Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemanden sagen ob ich als Domain Admin bei einem User in der Domäne ein Dokument entschlüsseln kann das dieser User unter den Eigenschaften => Erweitert Verschlüsselt hat??? Geht das überhaupt??   

    Betriebsystem Win2000 SP4 voll Upgedatet Office 2000 Small Business

    Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte!!! :)

    Gruß an alle
     
  2. Nein, geht nicht - wäre ja noch schöner, dann wäre ja die Verschlüsselungsfunktion fürn Allerwertesten.
    Btw, wo ist eigentlich das Problem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. JAIN...
    NUR der lokale Administrator (namentlich - und KEIN User mit Adminrechten) ist in der Lage (lokal) verschlüsselte Dateien wiederherzustellen.

    Bei einer Domäne gibt es diese Möglichkeit auch, allerdings nur, wenn man VORHER via lokale Richtlinie oder GPO einen User dazu auserkoren hat.

    Nicht umsonst ist das EFS von Microsoft sehr umstritten ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Dokumenten Entschlüsselung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Logo in Dokumenten ersetzten Windows XP Forum 13. Okt. 2009
PDFG Volltextsuche in PDF-Dokumenten Windows XP Forum 31. Mai 2009
Open Source Dokumentenmanagement Windows XP Forum 18. Feb. 2009